Porzellan so dünn wie ein Blatt!!!
Die Laminat-Veneer-Beschichtung (Blattporzellanbeschichtung) ist eine der am meisten bevorzugten Restaurationsanwendungen in der ästhetischen Zahnchirurgie. Laminat bedeutet wörtlich dünne Schicht, Furnier bedeutet Beschichtung. Es wird auch als laminierte Zähne bezeichnet. Veneers werden im Allgemeinen bei übermäßigen Verfärbungen verwendet, die durch Zahnaufhellung nicht korrigiert werden können, bei der Korrektur des Erscheinungsbildes von gespaltenen Zähnen (Diestema), bei Zähnen mit abgenutzten und deformierten Oberflächen und bei Zähnen, die in gewissem Maße gebrochen und beschädigt sind. Seine Konstruktion ist; Nachdem die Zahnoberflächen um einen bestimmten Betrag verdünnt wurden, wird die Messung fortgesetzt und die Zähne in der gewünschten Form und Farbe hergestellt. Die Laminatbeschichtung wird mit einem Klebstoff auf Harzbasis auf der Oberfläche des Zahns befestigt und ein ästhetisches Erscheinungsbild wird erzielt. Diese Veneer-Methode wird im Allgemeinen zur Wiederherstellung der oberen Frontzähne verwendet. Die Eignung des Zahns zur Verwendung auf dem Unterkiefer oder anderen Zahnoberflächen wird als Ergebnis einer ärztlichen Kontrolle bestimmt.
Was sind die Vorteile von laminierten Zähnen?
In Fällen, in denen Sie aufgrund von Karies, Abschürfungen, Frakturen oder strukturellen Anomalien nicht selbstbewusst lächeln können, ist es mit dieser Methode möglich, Ihren Zähnen eine natürliche Schönheit zu verleihen. Waren früher Füllungen und Vollbeschichtungen die einzige Lösung in solch widrigen Situationen, gibt es heute neue Alternativen wie die Laminatbehandlung. Die Vorteile dieser neuen Anwendung;
– Mit einem kleinen Eingriff wird in kürzester Zeit ein gesundes und natürliches Aussehen erreicht,
–Ihr Zahn muss nur auf die Breite des Nagels abgeschliffen werden (was nicht immer notwendig ist),
– Sie werden aus langlebigen, farbechten und langlebigen Materialien hergestellt.
– Nur mit Laminat Veneer ist es möglich, dass Ihre Zähne die gewünschten ästhetischen Eigenschaften erhalten, ohne ihre natürliche Struktur zu beeinträchtigen. Entweder wird am Zahn nichts verändert oder mit einer kleinen Korrektur kann das Ergebnis perfekter werden. Der Zahnabtrag ist bereits auf 0,3-0,7 mm begrenzt. Somit müssen keine Zähne geschnitten (reduziert) werden.
– Die Laborphase der Behandlung beträgt nur 3-4 Tage. Beim Smile-Design kann es jedoch 3-4 Wochen dauern, bis sich Ihre Lippen am Ende dieses Zeitraums an Ihr neues Aussehen gewöhnt haben. Wir empfehlen einige Lippenübungen und Lektüre während dieser Ausrichtung. Am Ende dieses Zeitraums können Sie problemlos mit Ihren neuen Zähnen lächeln, die vollständig in Ihr Gesicht integriert sind und nicht als künstlich erkannt werden können.
Hochinnovative Technologie & Professionelle Behandlung
Vereinbaren Sie einen Termin oder kontaktieren Sie uns unter +90 352 336 13 13